Auswerten

onlinegeldverdienenInformieren. Realisieren. Profitieren.

In diesem Bereich liste ich am Monats- und Jahresende, eine ausführliche Auswertung über meine Aktivitäten und Entwicklungen zu Clever Online Geld Verdienen.

Für dich werde ich die Auswertung wie folgt strukturieren:

  • Zielrealisierung

Hier wirst du erfahren ob ich meine aufgestellten Aufgaben vom Vormonat erreicht habe.

  • Suchmaschinenoptimierung

Hier werden die Rankings aufgelistet, der Sichtbarkeitsindex sowie der Online Value Index (auch OVI-Wert genannt) veröffentlicht.

  • Besucherzahlen

Verfolge hier wie die Besucherzahlen sich verändern. Google Analytics zeigt auch woher die Besucher kommen.

  • Social Networking

Beobachte hier wie sich zum Beispiel die “Gefällt mir”-Angaben, die “Follower”-Zahlen, die “RSS-Feed”-Leserzahlen und die Abonnentenzahl meines E-Mail-Newsletters sich von Monat zu Monat entwickeln bzw. verändern.

  • Andere Blogs

Informative Blogs, rund um den Globus, und interessante Artikel werde ich hier für dich auflisten – damit auch du davon profitieren kannst.

  • Einnahmen

Natürlich werde ich für dich auch die erzielten Einnahmen aus den verschiedensten Bereichen, so weit es möglich ist, auflisten.

  • Ausgaben

Das Gegenstück zu den Einnahmen sind die Ausgaben – auch diese werde ich für dich, so weit es möglich ist, veröffentlichen.

  • Benefiz

Nach einer Gegenüberstellung der Einnahmen und Ausgaben kann der zuspendende Betrag an die ausgewählte/n Organisation/en ermittelt und nach eigenem Ermessen verteilt werden.

  • Ziele

Meine Ziele für das kommende Monat werde ich hier auflisten. Es soll mir unter anderem dabei helfen, effektiver zu bloggen.

Versteh mich bitte nicht falsch – ich möchte hier nicht mit meinen Auswertungen am Monats- und Jahresende prahlen.

Es gibt sehr viele gut verdienende Blogs, die aufgrund ihrer Zahlen und Erfahrungen, das tun könnten.

Durch meine regelmäßigen Auswertungen verfolge ich folgende Ziele:

  • fokussierter zu arbeiten,
  • effektiver zu bloggen,
  • bewerten der eigenen Ergebnisse,
  • ggf. Strategieänderungen ausführen und
  • in Zukunft zu den vielen gut verdienenden Blogs zu gehören!
Beachte bitte, dass die ausgewiesen Zahlen nicht unbedingt mit den tatsächlichen Auszahlungsbeträgen überstimmen müssen. Einige Provisionen werden erst nach Ablauf einer Stornozeit oder nach Erreichen eines Mindestauszahlungsbetrags freigegeben.

Monatsauswertungen: