Meine Story

Der Clever Online Geld Verdienen Blog ist für die, die sich für das online Geld verdienen, Bloggen, Internet Marketing, SEO und online Business interessieren.

Warum ist dieser Blog für dich interessant?

Informieren. Realisieren. Profitieren. Hier auf dem Clever Online Geld Verdienen Blog kannst du zum Beispiel lernen …

  • … wie du deine Nische und
  • … deine Keywords findest,
  • … was du zum bloggen brauchst,
  • … wie du deinen Blog optimieren
  • … und monetarisieren kannst.

Lerne auch, wie du es auf die erste Seite bei Google in weniger als 3 Monaten schaffen kannst.

Mit Tipps aus der Praxis für die Praxis!

Weiter kannst du lernen, wie du deinen Blog oder Website nach dem Google Panda Update, zurück auf die vorderen Plätze platzieren kannst.

Begleite mich bei meinem 2. Projekt. Lass uns den Weg zusammen gehen und von einander lernen. Lass uns gemeinsam erfolgreich sein.

Mach es zu deinem Projekt!

Mein Ziel

Einen Nebenverdienst aufzubauen – das ist mein primäres Ziel! Meine Schritte, werde ich für dich auf dem Clever Online Geld Verdienen Blog veröffentlichen.

Dabei bleibe ich transparent, so weit es nur geht. Damit du von meinem Erfolg und von meinen Fehlern profitieren kannst.

Mit meinem Nebenverdienst zur finanziellen Freiheit – ist mein sekundäres Ziel!

Über mich

cleveronlinegeldverdienenIch bin 32 33 Jahre jung, lebe und arbeite in Nürnberg. Hauptberuflich bin ich als staatlich geprüfter Bautechniker tätig.

Ich befinde mich in einem unbefristetem Angestelltenverhältnis bei einem Bauunternehmen hier in Nürnberg. Ich habe eine gute Arbeitstelle und eine gute berufliche Anstellung.

Dennoch kann ich meine innere Stimme und den Wunsch nach finanzieller Freiheit nicht länger unterdrücken.

Wie es dazu kam, habe ich für dich den Artikel ”43 Tage – im Ausland entwickelte sich die Idee” geschrieben. Viel Spaß beim Lesen.

Gruß Alejandro.